Fabian:

Breathwork ist nur einer von vielen Bausteinen, welche Zoka in ihr therapeutisches Wirken einfliessen lässt. Ihr breit gefächertes Wissen und ihre profunde Lebenserfahrung machen es ihr möglich, sich in verschiedene Lebenssituationen hineinzuversetzen und diese erfolgreich zu begleiten.
Ich habe Zoka als sehr wohlwollend, direkt und authentisch erlebt. Sie hat die Gabe zwischen den Zeilen zu lesen und holt einen dort ab, wo man steht. Sehr empfehlenswert als Coach in Zeiten des Wandels!

lino:

Ich freue mich sehr, dass ich Zoka und ihre Arbeit als Breathwork-begleiterin kennengelernt habe!
Sie ist eine Meisterin der Stille, weil sie weiss, dass diese uns oft mehr zu lehren hat als Worte. Sie schafft und hält einen Raum, der es möglich macht sich in einer Atemreise sicher und geborgen zu fühlen.
Ich danke Zoka für diese immer wiederkehrenden neuen Erfahrungen und die sichere Begleitung durch intensive Prozesse.

Eve:

Was mich tief berührt in, mit und bei der Arbeit mit Zoka ist das stete Gefühl, nicht von mir entfernt zu werden. Ihre Art und Begabung in der energetischen Arbeit den freien und individuellen Raum eines jeden zu halten und zu gewãhren, stellt für mich die heilsame und intensive Möglichkeit dar, mir selbst zu begegnen. Mein eigenes Inneres zu stärken und mich auf dem nachhause Weg zu fühlen. Dass Zoka sich nicht selber über mich in ihrer Arbeit definieren und bestätigen muss, ermöglicht mir, mich druck- und erwartungsfrei, ohne gewertet und beurteilt zu werden, ganz in meine Öffnung zu gehen. Atmen ist leben, heilen ist Freiheit, wertfreien Umgang mit mir selbst ist Liebe. Das vermittelt und schenkt Zoka in ihrer Arbeit. Ich danke dir, dass es dir ein so grosses Herzenanliegen ist, uns darin zu begegnen und zu beschenken.
In liebe Eve

Ursula:

Gerne gehe ich immer wieder in die Breath Factory. Die Reisen in mein Wesen mit der Anleitung von Zoka gehören für mich zu den reichsten Erfahrungen, die ich zurzeit mache. Atmen ist Leben. Auf einfachste Weise erinnert uns diese Arbeit an den Kreislauf des Lebens. Atme ein, wie ein Kind, das den ersten Atemzug nimmt und lass gehen, wie beim letzten Atemzug bevor du dieses Leben verlässt und dazwischen erlebe die Vielfalt des Lebens, die Fülle, die Liebe, die Farben, Temparaturen und Düfte, die Du längst verloren geglaubt hast. ❤ Danke Zoka!

Manuel:

Die von Zoka begleiteten Atemreisen, bilden einen elementaren Bestandteil meiner Reise zu mir selbst. In ihrem sicheren Raum, fühle ich mich steht's geborgen und wohl aufgehoben. Es gibt Platz für jeden einzelnen, da Zoka es gekonnt meistert den Raum zu halten und gleichzeitig für individuelle Bedürfnisse Platz zu lassen.
Danke für deine Arbeit. Möge das Licht mit dir sein.
Ich empfehle jedem der seinem Atem und sich selbst näher kommen möchte, bei ihr in Erfahrung zu gehen.