Aktuelles

ATEMREISEn in Gruppen

Lass dich von der Kraft deines Atems berühren und erfahre das ihm innewohnende Transformationspotential. Durch die Technik des bewussten verbundenen Atmens verbindest du dich mit deinem inneren SEIN und erfährst dich in deiner Ganzheit. Dies öffnet den Raum für das Loslassen von nicht ausgelebten und daher im Körper gespeicherten Emotionen. Nach einer Atemreise fühlst du dich weit und entspannt, sowie klar und präsent.
Zuerst lässt du mit einer passenden Übung den Alltag los. Danach begibst du dich im Liegen auf deine Atemreise. Von passender Musik umrahmt begleite ich dich durch die verschiedenen Stadien deiner Atemreise. Falls gewünscht, nutze ich Berührungen um deine Atemprozesse zu vertiefen. Nach der Rückkehr hast du genügend Zeit das Erlebte für dich zu integrieren. Der Abschluss findet in einem Kreis statt, in dem Erfahrungen geteilt werden dürfen.

Daten und Zeit nächste Breathworksessions:
Sonntag 7.April von 18.00-20.30 Uhr
Sonntag 28.April von 18.00-20.30 Uhr
Ausnahmsweise Montag 20. 5 von 18.00-20.30 Uhr
Donnerstag 20. Juni von 18.30-21.00 Uhr
Sonntag 30. Juni von 18.00-20.30 Uhr

Ort:
El Basis, Elbastrasse 14, 8636 Wald
Kosten:
Kollekte, Richtpreis 50.-

Anmeldung bitte bis 24 Stunden vor Anlassbeginn bei zoka@breath-factory.ch oder 076 488 57 29

Breathwork meets Sananga


Sangana sind Augentropfen aus dem Amazonas, welche unsere feinstofflichen Energiebahnen reinigen. Gleichzeitig öffnen sie das 3. Auge und das Herzzentrum. Nach diesen Tropfen nimmst du deine verschiedenen Körper bewusster wahr und hast die Möglichkeit diesen Toröffner für eine tiefgreifende Atemreise zu nutzen.

Daten, Zeit und Ort nächste "Breathwork meets Sananga" Reisen:
Dienstag, 9. April, 18.30 - 21.30 Uhr, Lindenhofstrasse 15, Zürich
Donnerstag, 18. April, 18.30 - 21.30 Uhr, elBasis, Elbastrasse 14, Wald
Mittwoch, 15. Mai, 18.30 - 21.20 Uhr, Lindenhofstrasse 15, Zürich
Donnerstag, 30. Mai, 18.30 - 21.30 Uhr, elBasis, Elbastrasse 14, Wald
Montag 17. Juni, 18.30 - 21.30 Uhr, Lindenhofstrasse 15, Zürich

Kosten: Kollekte, Richtpreis 60 - 80 Franken

Lehrgang Cert. Wechseljahrbegleiterin

Dieser Lehrgang bietet jeder Frau die wunderbare Gelegenheit, sich fundiert mit den eigenen Wechseljahren auseinander zu setzen. Nebst der Wissensvermittlung bietet sich genug Raum, das Gelernte auf das eigene Leben anzuwenden. In Austauschrunden an den Kurstagen werden gemachte Erfahrungen und Tipps geteilt.

Austausch- und NÄhrabende

Lasst uns die Wechseljahre aus ihrem Schattendasein hervorholen! Ja, das Gehirn verkabelt sich in diesen Jahren nochmals neu und manchmal scheint darin die Welt Kopf zu stehen. Eine tiefe Reise ins eigene Innere beginnt mit den Wechseljahren. Eine Zeit, in welcher Trauer, Vergänglichkeit und Verlust anklopfen können. Doch dies schafft Platz für neues, denn plötzlich erkennst du, dass da ja ein Geburtsprozess am geschehen ist. Du bist schwanger mit dir selbst!

Im Aufbau des Kurses zur Wechseljahrbegleiterin tauchte ich so tief in diese alles durchdringende Zeit im Leben einer Frau ein. Dieses Wissen möchte ich in offenen Austausch- und Nährkreisen einfliessen lassen.

In einem tragenden Raum tauschen wir uns aus und vertiefen spontan auftauchende Themen.



Daten nächste Austausch- und Nährabende:
Daten und Uhrzeit:
Donnerstag 22.Februar von 18.30-20.30 Uhr
Donnerstag 14.März von 18.30-20.30 Uhr
Donnerstag 11. April von 18.30-20.30 Uhr

Ort:
El Basis, Elbastrasse 14, 8636 Wald
Kosten:
Kollekte, Richtpreis 30.-

Anmeldung bitte bis 24 Stunden vor Anlassbeginn bei zoka@breath-factory.ch oder 076 488 57 29

 

Aufstellungsnachmittag

Aufstellungen lassen dich erkennen, wie und wo du dich mit einem Thema verstrickst und identifizierst. Dies kann die Familie, eine Beziehung oder eine Krankheit sein. Prinzipiel lässt sich alles stellen. Indem das Thema in der Aufstellung transformiert und die Verstrickung aufgelöst wird, löst sich das Thema im Alltag. Du erkennst, dass alles miteinander verbunden ist. Dies ermächtigt dich zu handeln und die Veränderungen selbst anzugehen.

Datum und Uhrzeit:
Sonntag 30. Juni 12.00-16.00 Uhr

Ort:
El Basis, Elbastrasse 14, 8636 Wald
Kosten:
Kollekte, Richtpreis 80.-

Anmeldung bitte bis 24 Stunden vor Anlassbeginn bei zoka@breath-factory.ch oder 076 488 57 29

Einzelsitzungen

In Einzelsitzungen begleite ich dich durch herausfordernde Lebenssituationen und unterstütze dich, in deine Kraft und Selbstverantwortung zu kommen. Die Sitzungen können vor Ort oder auch online sein.

In Aufstellungen und Gesprächen erkennst du deine Verstrickungen und deinen Anteil an einer Situation. Das befähigt dich zu handeln und eine Situation zu ändern. 
Atemsessions führen dich direkt in deine Gefühlswelt und helfen dir, alte Emotionen zu fühlen und loszulassen. 
Bei Bedarf unterstützen dich die Berührungen der Metamorphose bei der Auflösung vorgeburtlicher Muster. 
In Gesprächen und individuellen Übungen erforschst du, welche Veränderungen in deinem Leben Platz einnehmen möchten und wie du dies erreichst.

Möchtest du einen persönlichen Eindruck von mir erhalten? Gerne kannst du mich in einem kostenlosen Telefongespräch kennenlernen. Melde dich!

Termine auf Vereinbarung
Kosten: 150.- Fr/ Stunde 
Terminbuchung bei zoka@breath-factory.ch

Metamorphose

Durch sanfte Berührungen an den Füssen, Händen und am Kopf wird dein Transformationsprozess aktiviert. So wie die Zellen der Raupe die Informationen des Schmetterlings schon in sich tragen, tragen auch wir die Möglichkeiten unseres ganzen Potentials in uns. Dieses gilt es zu aktivieren, damit es zur Entfaltung kommt.
Termine auf Vereinbarung

Kosten: 120.- Fr/ Sitzung 
Terminbuchung bei zoka@breath-factory.ch         

Seelenzeit am Kraftort Braunwald

Gemeinsam schauen wir, welche Bedürfnisse du hast. Innere Reisen gepaart mit einem Wohlfühlprogramm lassen dich aufblühen und Kraft tanken. Atemarbeit, Gespräche, Metamorphose und Naturerlebnisse sind eine Auswahl der Techniken, welche dich durch diese Tage begleiten. Du verbindest dich mit der Schönheit des Lebens und der inneren Fülle. Deine Energien kommen wieder in den Fluss. Der Kraftort Braunwald hilft dir, dich mit dem Ort der Kraft in dir zu verbinden. Dieser bildet die innere Basis, aus welcher du in Ehrlichkeit und Selbstliebe die anstehenden Themen sehen und angehen kannst. Daraus eröffnen sich neue Wege.
Wir bewohnen eine grosszügige, schöne Wohnung mit Cheminée.
Termine auf Vereinbarung
Kosten: 500.- bis 700.-Fr / Tag plus 130.- Kost und Logis. (Dein Budget und deine Themen bestimmen den Preis.)
Kontaktaufnahme über zoka@breath-factory.ch